franz_edited_edited.jpg

DUO

Arlena sings mit Gitarrist Franz

LIVE-MUSIK IM DUO
GESANG MIT GITARRE

So richtig gute "handgemachte" Live Musik, ganz ohne Instrumentalmusik im Hintergrund bekommt ihr, wenn ihr uns im DUO bucht. 

Wir begleiten eure Hochzeit, Sektempfang, Dinner und Feiern aller Art. Gerne spielen wir von 3 songs zur Trauung bis zu 3 Sets á minimum 10 songs.

Dirty Man.mp3Arlena
00:00 / 03:02
6.jpg

LIVE-MUSIK ALSO DUO FÜR EURE HOCHZEIT, FIRMENFEIER ODER EVENT JEGLICHER ART

Hallo ihr Lieben,

ich bin Arlena und lebe seit vielen Jahren in Hamburg.

Schon seit ich denken kann, lebe und liebe ich die Musik. Ich habe eine Gesangsausbildung gemacht und singe seit Jahren in unterschiedlichen Bands.

Franz habe ich das erste mal auf "dem Kiez" spielen hören, lässig auf dem Tresen und singend. Ich dachte, "er ist mein Mann"  (- an der Gitarre  ;-)) und fragte eine feste Zusammenarbeit an -   und habe Glück, obwohl er sein eigenes Tonstudio hat und auch sonst nicht wenig unterwegs ist,  spielt er nun mit mir als Sängerin im DUO. Erlebt es selbst und mach eure Feier oder Hochzeit zu einem Highlight. Ob auf Hochzeiten, Partys, Geburtstagen, Taufen oder Firmenevents. Von Chartsongs bis hin zu Jazz, Soul, beliebten Klassikern und natürlich auch eurem Wunschsong,  wir spielen gern all das für euch.

Ihr wisst am besten, was zu eurer Feier passt, sagt uns gerne, was eurem Geschmack entspricht.

Wir bieten je nach Location und Event unterschiedliche Preispakete an, fragt einfach an.

 

Macht aus eurem Event ein Erlebnis, dass eure Gäste so schnell nicht mehr vergessen.

UNSERE MUSIK

Dirty Man.mp3Arlena
00:00 / 03:02
valerie_franz_EbArlena
00:00 / 03:47

Live-Gesang mit Gitarre aus Hamburg
für unvergessliche Momente buchen

Die perfekte Feier setzt sich aus zahlreichen Details zusammen, über welche sich die Veranstaltenden schon Monate im Voraus den Kopf zerbrochen hat. Die Location, das Essen, die Gästeliste – was noch fehlt, um eine unvergleichliche Atmosphäre zu schaffen? Die passende Musik! Professionelle und gute Live-Musik! Ein Duo aus Gesang und Gitarrist in Hamburg, Lübeck, Bremen oder weiteren Städten in der Nähe, ist, worauf ich, Arlena, mich spezialisiere. Als ausgebildete Sängerin aus Hamburg mit reichlich Bühnenerfahrung helfe ich euch, eure Feier stimmungsvoll zu untermalen. Ob fröhliche Popsongs und aktuelle Charts oder gefühlvoller Soul, über die Atmosphäre auf eurem Event entscheidet ihr! Nehmt jetzt gerne Kontakt zu mir auf, um mich als eure Sängerin in Hamburg und Umgebung zu buchen.

MEINE
VIDEOS

  • Soundcloud - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

Live-Musik im Duo: Gesang und Gitarre aus Hamburg
Auch für eure Hochzeit unvergessliche Momente buchen

Die Geschichte jedes Paares ist einzigartig – und so sollte auch der Tag werden, an dem ihr sie zelebriert. Deshalb stehe ich für euch mit einem umfangreichen Repertoire quer durch verschiedene Jahrzehnte bereit, damit ihr gemeinsam mit euren Gästen eine Zeremonie genießen könnt, die perfekt zu euch passt. Als Sängerin bei eurer Hochzeit in Hamburg oder einer anderen Stadt eurer Wahl singe ich für euch EUREN WUNSCHSONG und beispielsweise folgende Lieder:

  • A thousand years - Christina Perry

  • At last - Etta James

  • All of me - John Legend

  • All you need is love - the Beatles (orig. oder acoustic)

  • Amazing Grace

  • Ave Maria - Bach

  • Das Beste - Silbermond

  • Dir gehört mein Herz (You’ll be in my heart)

  • Für immer ab jetzt - Johannes Oerding

  • Get here - Oleta Adams

  • Good day for marrying you - James Barnes

  • Hallelujah - Alexandra Burke

  • Ja - Silbermond

  • Make you feel my love - Adele

  • Nur mit dir (akustik) - Helene Fischer 

  • Perfect - Ed Sheeran

  • Shallow - Lady Gaga

  • Wie schön du bist - Sarah Connor

  • You are so beautiful - Joe Cocker

  • You are the reason - Calum scott

  • You raise me up 

Euer Event

Vielen Dank für eure Nachricht!

Auch euren Wunschsong lerne und singe ich gerne für euch!

Hochzeitssängerin mit Gitarrist in Hamburg und die Kosten: Individuelle Preispakete

Für ein gelungenes Hochzeitsfest muss die Planung stimmen – und für die meisten Pärchen ist die von einem bestimmten Budget abhängig. Damit ihr aber trotzdem nicht auf eure Traumhochzeit mit allem drum und dran verzichten müsst, biete ich euch als Hochzeitssängerin für Hamburg verschiedene Preise an, die jeweils unterschiedliche Konstellationen beinhalten: Wünscht ihr euch Hochzeitsgesang in Hamburg für eure Zeremonie oder auch gleich noch für den Sektempfang danach? Auf Anfrage singe ich gerne noch länger für euch – für Partystimmung an eurem unvergesslichen Abend mit Popklassikern aus verschiedenen Jahrzehnten, die alle Gäste aufs Parkett bringen!

Wofür auch immer ihr euch entscheidet, erfahrene Hochzeitssänger in Hamburg kosten nicht unbedingt ein Vermögen, bereichert euer Fest jedoch ungemein und machen es zu einem Highlight. Natürlich bin ich auch als Hochzeitssängerin in Lübeck oder Bremen etc. gerne für euch da.

Hochzeitsgesang in Hamburg – voller Kraft, voller Gefühl für eure Zeremonie

Ihr sucht nach einer Hochzeitssängerin in Hamburg, die euch und euren Gästen ganz besondere Emotionen vermittelt? Dann freue ich mich sehr darauf, euch kennenzulernen – denn mit meiner außergewöhnlichen, professionell geschulten, kraftvollen Stimme durfte ich schon für viele Paare am schönsten Tag ihres Lebens performen. Ganz egal, ob ihr Tränen der Rührung, ein warmes Lächeln oder ein ordentlich geschwungenes Tanzbein sehen möchtet – euer Hochzeitsgesang in Hamburg passt genau zu euch als Brautpaar.